Sharp IS01 Developer Kit wird ausgeliefert

Am 14. Mai 2010

Vor einiger Zeit hat Sharp das Sharp IS01 vorgestellt, ein MID mit Qualcomm Snapdragon CPU. Nun werden die ersten Entwicklergeräte verschickt, zusammen mit der SDK. Auf dem kleinen 5-Zoll Multitouch MID läuft Android 1.6. Das finale Gerät kommt wahrscheinlich im Oktober auf den Markt. Hoffen wir mal dass dieses Gerät besser ankommt als der Sharp Netwalker. Aber dank dem Snapdragon Prozessor mache ich mir um die Performance schonmal keine Sorgen.

Quelle

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Sharp IS01 Developer Kit wird ausgeliefert”

  1. PeteJ sagte am 14.05.2010 um 22:37

    Das wäre doch mal ein tolles Teil beim richtigen Preis.

Schreibe einen Kommentar