Viliv N5 Hands On

Am 4. Juli 2010

Steve von UMPCPortal.com und JKK von JKKMobile.com haben vor einigen Tagen das Viliv N5 erhalten, ein 5-Zoll UMPC. Als Besitzer eines UMID BZ bin ich natürlich sehr gespannt wie das Gerät abschneidet, denn es hat gegenüber meinem 5-Zoll UMPC ein paar Vorteile, vielleicht möchte ja jemand zufällig mein UMID BZ kaufen, damit ich mir ein Viliv N5 besorgen kann. Der Vorteil dieser kleinen Geräte ist natürlich das man kein schweres Notebook oder Netbook mit sich herumschleppen muss. Obwohl die Tastatur natürlich richtig winzig ist, kann man damit ganz gut schreiben, denn man kann das Gerät in beiden Händen halten und mit den Daumen schreiben (sog. Thumbtyping). Das Hands On passt ganz gut für diesen Sonntagabend, denn es sind insgesamt drei Teile die zusammen mehr als eineinhalb Stunden Video ergeben.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Viliv N5 Hands On”

  1. Sebastian sagte am 04.07.2010 um 23:40

    Haben will…

  2. Umpclove sagte am 05.07.2010 um 12:54

    Hätte ich auch gerne

Schreibe einen Kommentar