NewGadgets.de

Special

AppStore besser als Android Market – laut Steve Jobs

20.10.2010

AppStore besser als Android Market – laut Steve Jobs

Es gab zu den Geschäftszahlen von Apple einen Conference Call mit den englischen Kollegen und nach einer Weile schaltete sich auch Steve Jobs ein, was er nach eigenen Angaben noch nie gemacht hat. Er machte noch einmal klar wie gut der Apple iOS AppStore im Vergleich zum Android Market ist. Auch sei es für Entwickler durch die Vielzahl an verschiedenen Android-Geräten und -Versionen sehr viel aufwendiger die Apps zu testen um sicher zu stellen dass sie auch bei jedem Gerät fehlerfrei laufen, dies sei bei iOS Apps viel einfacher.

2 Comments
  1. ABG95
    Dafür gibt's im Androis Market viel mehr nützliche Programme, die zum Beispiel die Statusleiste am oberen Bildschirmrand erweitern... Und die Gerätevielfalt ist aus meiner Sicht mehr Vorteil als nachteil, denn dadurch können auch Leute mit kleinerem Geldbeutel auch ein für ihre Verhältnisse recht tolles Handy erwerben... Android ist iOS schonin vielen Gesichtspunkten voraus - und der trend ist nicht ohne weiteres aufzuhalten...
  2. Oliver
    wird eigendlich jeder Mist den dieser Typ von sich gibt in Berichten an die grosse Glocke gehängt? Bald gibts zum Lesen: "Seve deutete heute früh an das evtl mit etwas Glück Morgen sich das Wetter leicht bessern könnte ..."

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.