4K Video: Apple iPhone 6S im Ford Werk in Valencia

Am 1. Oktober 2015 von
singleimage

Eines der neuen Features des Apple iPhone 6S ist die neue Kamera mit der Möglichkeit nun auch Videos in 4K bzw. UHD aufzunehmen. Ich hatte das iPhone 6S in Rosegold mit auf einer Fabriktour bei Ford in Valencia dabei und habe hier für euch zwei Videos in hoher Auflösung mitgebracht. Viel Spass bei der Tour!

Die Videos werden in einer Auflösung von 3840 × 2160 Pixel aufgenommen und benötigen natürlich dementsprechend auch viel mehr Platz auf dem Smartphone. Eine Minute Video in 4K benötigt 375 MB, im Vergleich dazu hat eine Minute 1080p Video nur 130MB. Abgesehen von der Youtube-Komprimierung wurden die Videos nicht vorher von mir bearbeitet, sondern direkt vom iPhone gezogen und hochgeladen.

Video 1 zeigt die Fahrt durch die Produktionshalle nachdem die Teile zusammengeschweißt, zusammengebaut und lackiert wurden. Es geht 2:42 Minuten und hat eine Dateigröße von 1,02 GB.

Video 2 zeigt die wendigen Sprühroboter die dem Fahrzeug die Lackierung verpassen. Das Video hat eine Länge von 2:07 Minuten und eine Dateigröße von 802 MB.

Einen ausführlichen Bericht über die exklusive Tour durch die Produktionshallen im spanischen Valencia wird es demnächst hier geben. Natürlich mit einem interessanten Video und vielen coolen Bildern.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar