ASUS ROG Phone ab sofort verfügbar

Am 19. November 2018 von
singleimage

Anfang Juni stellte ASUS mit dem ASUS ROG Phone sein erstes Smartphone vor welches speziell auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten war. Nun ist es auch in Deutschland verfügbar. Mögen die Spiele beginnen!

Bisher hat sich ASUS zwischen Vorstellung und Release seiner Smartphones immer etwas Zeit gelassen, beim ROG Phone hingegen ging es nun doch etwas schneller. Es ist nun auf dem Markt und wer die Vorstellung auf der Computex 2018 verpasst hat kann sich hier unser Hands-on Video anschauen.

Wie man sehen kann handelt es sich hierbei um ein waschechtes Gaming-Smartphone. Das Design ist an die Gaming-Produkte der ROG Serie von ASUS angelehnt. R.O.G steht für Republic of Gamers und hier ist der Name Programm. Auch beim Smartphone haben sich die Entwickler Gedanken gemacht wie man sich hier von der Masse abheben kann und wie ich finde ist das auch gelungen. Ein cooles RGB-beleuchtetes ROG-Logo und ein übertakteter Mobile-Prozessor vermitteln hier echtes Gamer-Feeling und wir werden uns das Smartphone in den nächsten Tagen auch noch mal etwas genauer anschauen und ein paar Runden zocken.

Das ASUS ROG Phone kann entweder bei ASUS direkt im Onlineshop gekauft werden oder beim derzeit exklusiven Partner 1&1. Die UVP beträgt 899 Euro.

ASUS ROG Phone kaufen bei 1&1 *

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar