NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia

Pebble zeigt auf der GDC weitere Spiele für seine Smartwatch

17.03.2014

Pebble zeigt auf der GDC weitere Spiele für seine Smartwatch

Derzeit findet die Spieleentwicklermesse Game Developer Conference 2014 (GDC 2014) in San Francisco statt und auch Pebble ist dort mit seiner Smartwatch vertreten. Wieso? Na, weil es auch ein paar neue Games für die digitale Uhr dort zu sehen gibt.

Vorgestellt werden dort die neuen Games Mr. Runner von Zing Games, Icon Pop Quiz von Alegrium und Hatchi von Portable Pixels, ein Tamagotchi-ähnliches Spiel. Mr. Runner hat unter iOS bereits über 5 Millionen Downloads und nun geht es auf der Pebble weiter.

Mr.-Runner-on-Pebble Hatchi-on-Pebble

Um die Spiele auf eure Pebble oder Pebble Steel zu bekommen, benötigt ihr die aktuelle Pebble Smartphone App, die nun den Pebble App Store für iOS und Android beinhaltet. Die drei neuen Spiele ergänzen die aktuellen Games die bereits im Store verfügbar sind. Beispielsweise den Flappy Bird Klon Tiny Bird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.