Neues Infotainment-System von Honda mit Nvidia Chip
Auf der Mondial de l'Automobile 2014 (oder auch Paris Motor Show) hat Honda das weltweit erste Embedded-Android-Infotainment-System mit Nvidia Tegra Chip vorgestellt.
Auf der Mondial de l'Automobile 2014 (oder auch Paris Motor Show) hat Honda das weltweit erste Embedded-Android-Infotainment-System mit Nvidia Tegra Chip vorgestellt.
Wie wir bereits wissen, wird das nächste Nexus-Smartphone von Motorola produziert und 5,9 Zoll umfassen. Der Trend geht ja bekanntlich zu immer größeren Displays, doch irgendwann gibt es auch mal eine Grenze, oder?
Tor ist seit Edward Snowden immer häufiger in den Medien aufgetaucht und wird meistens als Schattenseite des Internets mit vielen illegalen Inhalten und Mafia-Dominanz dargestellt.
Google Drive soll ein wenig gepusht werden und ins Sichtfeld der Nutzer stechen. Dafür - und natürlich um die Bildung zu...
Kann ein Kontaktgrill auch smart sein? Ja wieso denn nicht? Der Tefal OptiGrill erkennt die Dicke des Grillguts und signalisiert euch dann ab wann die einzelnen Garstufen erreicht wurden. Grund genug das etwas andere Gadget zu testen.
O2 und E-Plus machen gemeinsame Sache und führen beide Unternehmen zusammen. Das wurde im Juli diesen Jahres beschlossen und in die...
Manche haben noch nicht so ganz begriffen, von wem sie eigentlich abhängig sind und von wem nicht. Und da das Internet ja sowieso für uns alle Neuland ist, klingt das Leistungsschutzgesetz für einiger Verlage auch logisch.
Für die kleinen Rechner am Handgelenk kann man einiges an Geld hinlegen. Nachdem alle bei dem Preis von 350 USD für die Apple Watch ziemlich geschluckt haben, legt Samsung noch eins drauf.
Auf der Google I/O-Konferenz wurde Android Auto - das Betriebssystem von Google für Automobilhersteller - vorgestellt. Seitdem hat man sehr wenig neues darüber gehört, doch das Projekt ist nicht gestorben.
Soeben hat Microsoft Windows 9 Windows 10 vorgestellt. Ja, richtig gelesen. Windows 10. Version 9 wurde einfach übersprungen. Kann man mal machen. Jetzt ist man zumindest gleich auf mit OS X.