Wochenrückblick 28. KW

Am 14. Juli 2013 von
singleimage

Die Woche nähert sich dem Ende und es gab mal wieder so einige Gerüchte, Leaks, Produktvorstellungen. Hier findet ihr die wichtigsten News der Woche zusammengefasst.


Die Woche startete gleich mit kostenlosen iOS Apps, denn Apple feiert das 5. Jubiläum seines App Stores.

Wir waren in Ungarn unterwegs und haben uns die neue Audi A3 Limousine ein bisschen genauer angeschaut. Uns war vor allem das Design und die Technik wichtig und deshalb haben wir in beiden Bereichen die jeweils zuständigen Mitarbeiter zu Wort kommen lassen, die uns hierzu nähere Informationen geben konnten. Schaut euch hierzu unser Video an.

Nokia stellte in New York sein neustes Smartphone vor, das Nokia Lumia 1020. Besonderheit an dem Smartphone ist vor allem die 41-Megapixel Kamera die in Zusammenarbeit mit ZEISS (ehem. Carl Zeiss) entstanden ist. Die Kamera wurde übrigens bereits vor einem Jahr im Nokia 808 PureView verbaut und deshalb könnt ihr hier bereits einige Bilder und auch ein Video sehen das mit dieser Kamera entstanden ist. Da ja in der Zwischenzeit ein Jahr vergangen ist, haben sich Nokia und ZEISS sicherlich zusammengesetzt um den Sensor und die Kamera noch weiter zu verbessern, wir können also noch bessere Ergebnisse vom Nokia Lumia 1020 erwarten. Ich habe für euch alle Informationen vom Lumia 1020 ausführlich zusammengefasst.

Zusammen mit Canon verlosen wir eine Canon PowerShot N Kamera und laden euch auf ein Konzert oder Festival eurer Wahl ein! Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Das Huawei Ascend P6 ist ja seit kurzem verfügbar und wir haben uns das nach Angaben von Huawei dünnste Smartphone der Welt genauer angeschaut und es ausführlich getestet. Lest euch auf jeden Fall unseren ausführlichen Testbericht zu dem Smartphone durch.

Weitere interessante News der letzten Tage:

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar